Freund/in des gepflegten Vereinsauftrittes,

wir suchen für unsere Spielgemeinschaft nach einem optisch ansprechenden, griffigen Logo beziehungsweise Wappen. Das Wappen soll von der Grafik her zum Beflocken von Trikots und Trainingsanzügen geeignet sein. Zusätzlich wird es Verwendung auf Plakaten und Schriftverkehr finden. Unter nachstehendem Link findest du einige Vorschläge. Sichte die Unterlage einmal und gib ein kurzes Feedback, welche Variante oder Varianten dir am besten gefällt oder gefallen.

Hier der Link zur Übersicht: Logo-Entwürfe

Selbstverständliche kannst du zusätzlich oder alternativ zu deinem Feedback auch deinen eigenen Entwurf vorschlagen und einsenden. Hinweis: Die Variante A hat die HAZ Hildesheim bereits in ihrem Bericht zum "Spiel der Woche" von unserer Homepage runtergeladen und verwendet.

 

Bitte schicke deine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Fragen oder Hinweise kannst du auch gern die 0163-9029993 wählen und direkt mit Volker Gross sprechen.

 

Hier der aktuelle Favorit:

 

Y1_LOGO_SG_WAPPEN_GROSS_RGB.png